JS Racing-Team

Born4Race

eMail: js-racing@born4race.de

Home Gästebuch Team News Rennplan 2016 Planung & Fun Freunde Gallerien

Kartsport  aktuell


Am 04.09.2016 startete die KTWB mit dem 5. Meisterschaftslauf in Bopfingen. Schon im Qualifying stellte sich heraus wer um den Sieg kämpfen würde. Die beste Zeit fuhr Sven Langenmeier gefolgt von Maxim Rehm und Jannick Schiele. Sven fuhr hier sein bestes Ergebnis der ganzen Saison ein.

Von Startplatz 3 ging es für Jannick an den Start. Leider hatte der Meisterschafts Zweite Pech beim Start mit der Technik und konnte nicht mit dem Rest des Feldes starten. So musste er sogar noch hinter den stärker motorisierten Teilnehmern ins Rennen gehen. Diese Gruppe lies ihn leider nicht passieren und so kam es, dass Jannick leider nur als 8. Ins Ziel kam.

Im zweiten Rennen dann super Lauf, den er von hinten bagann und  Einen nach dem Anderen überholte. Leider kam es bei diesem Rennen zu einem etwas schwereren Unfall was zu einem Rennabbruch führte. So wurde das Rennen nach 6 gezeiteten Runden abgebrochen. Mit einem super Lauf fuhr Jannick noch auf Platz 3 vor. Leider rutschte er durch den ersten Lauf in der Meisterschaft auf Platz 3 zurück und die Meisterschaft ist eigentlich gelaufen. Der Sieg von Maxim Rehm entschied eigentlich die Meisterschaft zu dessen Gunsten. Jannick steht nun auf dem 3. Platz mit 0,33 Punkten hinter dem zweitplazierten Horst-Felix Felbermayr.

Das Maximum was Jannick in der Meisterschftswertung noch erreichen kann ist der 2. Platz.

Jannick fuhr im 5. Meisterschaftslauf in Bopfingen dennoch auf den gesamt 5. Platz nach vorne.


Auf diesem Wege gratulieren wir Maxim Rehm zur gewonnenen Meisterschaft und wünschen Lenny Ried eine gute Besserung.










Ergebnisse Bopfingen

Berichte KTWB  

Jannick im Überholmodus

Hier zuerst Louis Bade und anschließend Horst-Felix

Jannick im Pech

Nochmals vielen Dank an die Helfer